Innovationsworkshop
Ziel:
Neue Geschäfts- und Themenfelder, geändertes Nutzerverhalten, neue Technologien und Werkstoffe. Welche Möglichkeiten und Herausforderungen ergeben sich für mein Unternehmen. Identifizieren Sie relevante Themenfelder, entdecken Sie vielversprechende Ansätze. Auf Ihre Fragestellungen zugeschnitten, mit unseren Kreativexperten und Ihre Spezialisten nähern wir uns künftigen Entwicklungsthemen.
Zielgruppe:
Geschäftsleitung; kreative Köpfe aus den Bereichen Produktmanagement, Marketing, Entwicklung.
Fakten:
Termin Inhouse-Veranstaltung, kundenspezifisch auf Anfrage;
Dauer: 1/2 Tag, 4 Unterrichtsstunden;
Ort: as/ industrial design, Cahenslystraße 3b, 65549 Limburg an der Lahn;
Preis: 2.000 € inkl. kundenspezifischer Vorbereitung, 3 bis max. 8 Personen;
Buchen Sie hier ihren Innovationsworkshop: